news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Kontinuierliches Wachstum: Franchise-System O's Curry mit neuen Partnern

Kontinuierliches Wachstum: Franchise-System O's Curry mit neuen Partnern

Franchise-Nehmer von O’s Curry verkaufen mit ihren mobilen Stationen hochwertige Currywurst, Pommes und Burger vom Grill. Hierfür hat das Unternehmen neben einer größeren O’s Luxus-Grillstation mit dem Modell O’s Freddy einen besonders kleinen autarken Verkaufswagen entwickelt, der weder Strom- noch Wasseranschluss benötigt. Auf seiner Facebookseite berichtet das Foodtruck-Franchise-System nun über den Start neuer Partner.

Demnach nahmen in Köln, in Schwalbach und in Frankfurt neue Franchise-Nehmer ihre Arbeit auf. Damit gibt es der Unternehmenswebsite zufolge nun 23 Partner, die an mehr als 50 wechselnden Standorten bundesweit aktiv sind. Weitere sind in Planung. Laut O's Curry umfasst ein Einzugsgebiet etwa 30.000 Einwohner - damit sieht das Konzept ein Potenzial für insgesamt mehr als 2.000 O’s Franchise Partner in Deutschland. 

O's Foodtruck Franchise

O’s Curry – die Currywurst, Pommes und raffinierte Burger vom mobilen Luxusgrill. Ultra-mobiler Feinkostimbiss der Spitzenklasse
Eigenkapitalbedarf:ab 20.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung