news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Schülerhilfe: Digitale Lernwelt für die Partner

Schülerhilfe: Digitale Lernwelt für die Partner

Sicherheit & Vertrauen sind u.a. die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Franchise-Partnerschaft.

Die Corona-Krise ist für alle eine neue, sehr herausfordernde Situation. Da die Schüler der Schülerhilfe in diesen Zeiten trotzdem unterrichtet und unterstützt werden sollen, haben die Kollegen aus den Bereichen IT, Entwicklung, Produkt und Pädagogik innerhalb einer Woche ein neues Tool aufgesetzt, getestet und implementiert, um das Nachhilfekonzept zwischenzeitlich in den eigenen 4 Wänden anbieten zu können.

Hier mal ein paar Partnerstimmen:

Liebe Zentrale,

großartig, was sie geleistet haben!!!

Vielen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz, vielen Dank an die gesamte Zentrale, allen Mitarbeitern/-innen!!! Ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Krise meistern werden und einen weiteren erfolgreichen Schritt für unsere Schüler, Eltern und unser Business nun machen werden. Ich bin begeistert von den Ergebnisse bzgl. Zoom, Marketing, unsere neues Produkt "Schülerhilfe digital" etc..

Das Feedback unserer Eltern war zu Beginn der Woche positiv bis überwältigend. Wir haben in den ersten 2 Tagen (Montag und Dienstag) ausnahmslos alle Eltern beider Schülerhilfen angerufen und allen versprochen, dass wir gewohnt weiter machen ab dem 23.03.2020, nur jetzt digital. Das wird auch der Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg sein, wie machen in der gewohnten Schülerhilfe-Qualität weiter. Ich bin überzeugt, dass wir nach der Krise ein weiteres tolles Produkt, "Schülerhilfe digital", neben der Präsenznachhilfe etabliert haben werden.

Noch etwas: Aus meiner Zeit in der Industrie habe ich die Erfahrung gemacht, das so ein Projekt sicher nur in einem Quartal umzusetzen gewesen wäre: Anforderungsprofil erstellen, Projektgruppen installieren etc.. Sie alle haben dafür gesorgt, dass wir innerhalb einer Woche, nur eine Woche (!!!), mit einem neuen Produkt an den Markt gehen konnten. Unfassbar - Schülerhilfe "MacGyver".

Ich danke ihnen allen in der Zentrale in Gelsenkirchen von ganzem Herzen für ihre tolle Unterstützung!!! Und ebenso auch ein Dank an ihre Familien, die sicher in diesen Tagen zeitlich auf sie öfters verzichten mussten. Bleiben Sie und alle Kolleginnen und Kollegen gesund und weiterhin so positiv und mit dem gewinnenden Blick nach Vorn!
__________________________________________________________

Ich selbst bin begeistert von der Schülerhilfe-„Familie“ - wir sind in den letzten Tagen zusammengewachsen und unterstützen uns gegenseitig. Auch das Mitarbeiterteam zeigt einen vorbildlichen Einsatz und arbeitet, ohne auf die Uhr zu schauen.

__________________________________________________________

Liebes Franchiseteam,
vielen Dank für die schnelle Lösung!
Für "Digital-Dinos" wie mich ist alles noch ein Buch mit 7 Siegeln, obschon ich jeden Abend schlauer bin als ich am Morgen war!
Vielen lieben Dank auch für die ganzen Infos und Leitfäden, das ist enorm hilfreich
___________________________________________________________

Guten Abend zusammen,
ich möchte mich kurz fassen, denn wir hatten alle einen langen Tag:
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und alle mitwirkenden Kollegen in der Zentrale für diese herausragenden Leistungen!
Wir können es nur schaffen, wenn wir professionelle Alternativen anbieten! Dies haben Sie in meinen Augen mit Zoom und dem angekündigten Konzept auf den Weg gebracht!
__________________________________________________________

Hallo Gelsenkirchen,
kein Problem, Sie alle leisten vor Ort großartige Arbeit. Vielen Dank

 

Quelle: facebook

 

Schülerhilfe

Schülerhilfe – bewährtes Konzept mit hoher Erfolgsquote in der Gründungsphase. Ihre tägliche Arbeit wird erleichtert, Sie profitieren von unserer Erfahrung.
Eigenkapitalbedarf:ab 5.000 - 15.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung