news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

O's Curry startet 2015 weltweit einmaliges Ultra-Mobil-Konzept "O's Freddy"

Ersmals ist es möglich geworden, High-End-Gastro-Technik auf kleinstem Raum unterzubringen und dabei völlig autark verkaufen zu können. Bisher nicht dagewesene Einsatzmöglichkeiten bei vollem Produktumfang, welche einen guten Imbiss ausmachen.

Highlight der O's Neuentwicklung: Der mobile O's Freddy Verkaufswagen ist innerhalb 5 Minuten durch eine Person mit Leichtigkeit betriebsfertig aufzustellen. Aufgrund der extrem schnellen Einsatzbereitschaft, der vollständigen Unabhängigkeit von Strom, Gas und Wasser in Verbindung mit der hohen Mobilität, ergeben sich bisher noch nie da gewesene Einsatzmöglichkeiten, z.B. der Standortwechsel während einer Mittagsverkaufszeit.

Freddy ist "attraktiv", selbst fahrend, lediglich 1,55 m breit und nur knapp über 3 m lang. Er kann also überall zum Einsatz kommen. Als Stellfläche ist aufgrund der geringen Maße jeder noch so kleine Platz geeignet, es muss also nicht mal ein Parkplatz sein.

das ist Freddy by O's

Rund um Freddy bieten wir Lösungen vom Einzelunternehmer bis zur gemeinsamen, regionalen Betreibergesellschaft.

O's Foodtruck Franchise

O’s Curry – die Currywurst, Pommes und raffinierte Burger vom mobilen Luxusgrill. Ultra-mobiler Feinkostimbiss der Spitzenklasse
Eigenkapitalbedarf:ab 20.000 €

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung